Erste Niederlage

Am vierten Spieltag hat unsere 1. Herren ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Gegen den ungeschlagenen TVE Bad Münstereifel waren sechs schwache Minuten in der ersten Halbzeit, in der sich der TVE von 6:5 auf 12:5 absetzen konnte, mit ausschlaggebend. Zur Halbzeit lagen unsere Herren vorentscheidend 9:18 hinten. In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft ein „anderes Gesicht“, erspielte sich viele Chancen, scheiterte aber zu oft an dem überragenden Torwart aus Ba.Mü. Unsere HSG gewann die zweite Hälfte mit 19:17, aber das reichte nicht, um den Rückstand aus der ersten Hälfte auszugleichen und so verlor man verdient mit 28:35.