Zweiter Sieg in drei Tagen!!!

Maro, Christian, Kamber, Mats, Melik, Niko, Till. Diese Sieben hätten auch in der Startformation stehen können, aber leider standen sie Trainer Frank Schaumann gegen die HSG Siebengebirge 3 alle nicht zur Verfügung.
So mussten es heute „die Übrig gebliebenen“ richten. Und Sie taten es!
Die Anfangsphase wurde von beiden Angriffsreihen bestimmt. Als die Spieler unserer HSG Sieg sich besser auf 7gebirge eingestellt hatten, konnte man sich auf sechs Tore absetzen. Dann „schwächelte“ ein wenig der Angriff und die Gäste aus den „7 Bergen“ konnten bis zur Pause auf 13:16 verkürzen.
Die zweite Halbzeit war ausgeglichen, wobei unsere HSG Sieg ständig in Führung lag und am Ende verdient mit 31:29 gewann.
Beste Spieler waren Sven und Rolf!

In zwei Tagen- am Sonntag, 29.10.-, steht schon das nächste Spiel in Bad Honnef auf dem Programm. Da möchte man den dritten Sieg in „der englischen Woche“ holen und die Mannschaft „wünscht sich“ für dieses Vorhaben eine ebenso tolle Unterstützung ihrer Fans, wie in der gesamten Saison.