HSG Damen und dritte Herren trotzen der Hitze

Von Rewe zum Verköstigen anlässlich der PETZ Markttage eingeladen, mussten die HSGler nicht lange überlegen und erklärten sich spontan bereit, diese Aufgabe zu übernehmen. Schließlich kann so ein Tag nicht nur viel Spaß bringen, sondern außerdem auch den ein oder anderen Euro in die Mannschaftskassen spülen.
Der Hitze zum Trotz mühten sich die Freiwilligen redlich und erfüllten den Besuchern für kleines Geld jeden erdenklichen Wunsch. Auch wenn mit dem Europalauf große Konkurrenz auf der anderen Seite des Bahnhofs die Zelte aufschlug und höchste Temperaturen die Kundenanstürme gering hielten, gaben die Herren und Damen alles. Nach sechs Stunden aufopferungsvoller Bewirtung durften sich beide Teams über eine kleine aber feine Entlohnung freuen und bereits während der Veranstaltung stand fest: bei der nächsten Aktion ist die HSG auf jeden Fall wieder am Start.








