Torschützenkönigin in den eigenen Reihen

Die Damenmannschaft der HSG Sieg kann auch im zweiten Jahr nach ihrer Gründung auf einen positiven Aufwärtstrend zurückblicken. Die zweitjüngste Mannschaft der Liga holte nicht nur mehr als doppelt so viele Punkte wie noch in der Debüt-Saison, sondern konnte in vielen Spielen über weite Strecken die deutlich erfahreneren Mannschaften ärgern. Rückraumspielerin Leonie Dittrich warf sich mit 153 Toren in 18 Ligaspielen hauchdünn an die Spitze der Torschützenliste und erzielte damit gut ein Drittel als HSG-Tore.
Mit viel Selbstvertrauen und einigen Neuzugängen startete die Mannschaft von Trainer Paul Rosemann nun in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit – mit dem Ziel, nach der Steigerung auf den 10. Platz in der letztjährigen Kreisoberliga-Saison weiter ins Mittelfeld vorzurücken.







