Gelungener Saisonstart

Die neu formierte zweite Herrenmannschaft der HSG Sieg gewann ihr Auftaktspiel souverän mit 28:18 nach zwischenzeitlichem 15:10 zur Halbzeitpause. Dank einer sehr gut besuchten Vorbereitung mit ordentlichen Einheiten und guten Testspielen startet der mit vollem Kader angetretene Gastgeber mit einem 6:1-Lauf in das erste Saisonspiel. Im Angriff lief noch nicht alles rund und so mancher Fehlpass ärgerte den Trainer, doch die Abwehr stand sicher und Hüter Christian war am heutigen Tage mit vielen Paraden ein sicherer Rückhalt. Insgesamt zehn Feldspieler konnten sich in der bereits früh entschiedenen Partie, in der alle 14 Akteure zum Einsatz kamen, in die Torschützenliste eintragen. Mit überwiegend positiven Eindrücken und einem tollen Zusammenhalt blickt das Team nun auf das kommende Auswärtsspiel in Erftstadt. Bis dahin grüßen wir auf Grund des knapperen Ergebnisses im Parallelspiel von der Tabellenspitze.

Es spielten und trafen: Christian Schurr (Tor), Luca Matysiak (5 Tore), Leon Schneider (5), Leon Plottke (5/1), Matthias Pak (4), Justus Fröseler (3), Paul Rosemann (2), Adrian Scherkenbach (1), Peter Breuer (1), Fabio Rottleb (1), Max Wiegard (1), Dan Rosemann, Sascha Dicks und Stefan Grünewald