Positives Fazit trotz Niederlage

Die wA-Jugend der HSG Sieg musste sich am Samstagabend den Mädels des Brühler TV mit 13:23 geschlagen geben. Die Mannschaft von Paul Rosemann, lediglich mit 8 Spielerinnen angetreten, konnte dabei lange mithalten und trotz des relativ deutlichen Ergebnisses den eigenen Trainer mit ordentlichem Kampf zufriedenstellen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der HSG-Torhüterin Leni, die in diesem Spiel viele starke Paraden zeigte und insgesamt sechs 7-Meter entschärfen konnte. Am kommenden Wochenende geht es gegen den Tabellennachbarn aus Wahlscheid, wo die älteste weibliche HSG-Vertretung vor hoffentlich vielen Anhängern den ersten Sieg anstrebt.
Es spielten:
Leonie D.(7), Anna N. (2), Franziska S.(2), Frederike S.(1), Jette W.(1), Rukiye C., Zilan K., Leni S.