Überzeugendes Spiel bei der HSG Geislar-Oberkassel 2

Unsere 1. Mannschaft der HSG Sieg gewann am gestrigen Samstagabend 34:21 in der Halle „Hölle Ost“. Der Schlüssel zum Erfolg lag an diesem Tag an einem sehr gut aufgelegten Robin im Tor, und an der hervorragenden Abwehrarbeit der Mitspieler vor ihm. Zudem war von der Abschlussschwäche aus den letzten Spielen nicht mehr viel zu sehen. Das alles führte zu einer 7 Tore Führung bis zur Pause. Einzig in den ersten 7 Minuten der zweiten Hälfte, war man in der Abwehr nicht konzentriert genug, welches Geislar nutzte, um auf fünf Tore zu verkürzen. Danach hatten die Männer von Trainer Frank Schaumann wieder alles im Griff und bauten die Führung bis zum 34:21 Endstand aus. Nach Aussage von Schaumann war der beste Spieler des Spiels „die Mannschaft“! Es spielten: Im Tor: Matysiak (16 gehaltene Bälle), Schurr. Im Feld: Prahl (1 Tor), Nolting (6), Langer (5), Füssinger (2), T. Pützer (2), N. Pützer (4), Wenigmann (6), Copur (1), Kolbe (7), Becker.