Heimspiel der mC2 gegen Troisdorf

Beim heutigen Spiel hatten die Jungs Unterstützung aus der D-Jugend, auch im Tor, da unser eigener Torwart krankheitsbedingt ausfiel. Die Jungs aus der D-Jugend waren kämpferisch sehr stark, was leider bei vielen der Jungs aus mC2 nicht der Fall war, denn schon in den ersten Minuten zeigten sich vor allem Schwächen in der eigenen Abwehr. Nach der ersten Halbzeit führten unsere Jungs noch mit 17:16 Toren.
In der zweiten Halbzeit bekamen unsere Jungs auch Probleme im Angriff und versuchten immer wieder über die Mitte, anstatt die teilweise alleine stehenden Außenspieler anzuspielen. Auch konnte der Kreisläufer der Gäste (16 Tore) nicht gebremst werden, da entweder passives Verhalten oder fehlende Hilfe untereinander dazu führte, dass der Gegner immer wieder nahezu ungehindert durch unsere Abwehr laufen konnte. So gewinnt man keine Spiele und das Spiel ging mit 28:32 verloren!